Restaurant Oberwirt

Inhaber: Kevin Paradiso

Laimgruber Straße 5 · 83339 Chieming

Telefon 08664-9286655

St-Nr. 163 257 12442

Mo, Di, Mi, Fr, Sa 17.00–23.00 Uhr

So 11.30 – 14.00, 17.00 – 22.00 Uhr

Do Ruhetag

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

ÜBER MICH

Alle Mitarbeiter des Restaurants Oberwirt zeichnen sich durch gelebte Herzlichkeit und eine große Leidenschaft für die Gastronomie und die kompromisslose Hingabe zum handwerklichen Aspekt des Gastgebens aus.

Das macht das Restaurant Oberwirt zu einem interessanten Arbeitsplatz für alle, die durch ihr Engagement das Erlebnis für den Gast immer wieder aufs Neue mitgestalten möchten.

Kevin Paradiso

Mein Name ist Kevin Paradiso, ich bin 28 Jahre jung, gelernter Koch aus 

Leidenschaft seit einem guten Jahrzehnt und seit 1. März 2019 Inhaber des Restaurants Oberwirt in Chieming.

 

Mit Übernahme der Gastronomie des Gasthofs zur Post und der Eröffnung des Restaurants Oberwirt geht für mich ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Mein größter jedoch ist, jeden unserer Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lege ich großen Wert auf hervorragenden Service, ausgezeichnete Qualität und Zubereitung der Spezialitäten aus der Region. 

 

Mit frischer, moderner bayerischer Küche und Akzenten anderer Landesküchen möchte ich Sie kulinarisch begeistern.
Ich würde mich deshalb freuen Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen!